Anwesen am Meer

Das Wort „einzigartig“ wird teilweise etwas inflationär in Sylter Immobilienbeschreibungen verwendet. Bei diesem Objekt kommt dies der Wahrheit jedoch schon sehr nahe. In perfekter Süd-West-Asurichtung und mit Meerblick aus nahezu jedem Zimmer ist dieses großzügige Anwesen in den Rantumer Dünen sicher eins der Highlights meiner diesjährigen Fotoprojekte.

Wir haben vorab ein kleines „Ready-for-Photo“-Homestaging durchgeführt. Das bedeutet, dass wir für die Aufnahmen mit den vorhandenen Möbeln und Einrichtungsgegenständen so umdekoriert haben, dass der beste Raumeindruck entsteht.

Nach längerer Vermarktungsdauer war das Objekt dann mit neuem Makler und unseren Bildern nach sehr kurzer Zeit verkauft. Und die neuen Eigentümer können sich unserer Bewunderung sicher sein. Gratulation!